Das sind Wir!



Wer wir sind

Wir sind junge Menschen die Gott von Herzen lieben und seine Botschaft in die Welt tragen möchten. 
Wir leben nach Gottes Führung und wir möchten das du die selbe wahre Liebe erfährst, wie wir sie erfahren haben.
Gott liebt dich!

Was wir leisten

Jede Arbeit sollte auch mit ein bisschen Spaß und Vergnügen verbunden sein. Dazu werden z.B. aufwendige und tolle Silvesterpartys geplant, an Fußballtunieren teilgenommen und auf dem Bad Dürrheimer Christkindlemarkt dafür gesorgt, dass jeder die Möglichkeit hat, von dem besten Schaschlick zu probieren und noch viel mehr. Die Barbeque- und Lagerfeuerabende gehören zu unseren Highlights! 

Worship. Input. Fun

Das sind die Hauptbestandteile unserer Jugendabende freitags. Manchmal laufen sie etwas verrückter ab und manchmal sind sie ruhiger und mehr zum Nachdenken.
Jedes mal ist etwas für alle dabei.


Was dich erwartet

Lobpreis, Anbetung und eine kurze Message speziell für junge Menschen helfen leere Akkus wieder aufzuladen. Damit ist es aber noch nicht vorbei.

Es folgt Gemeinschaft und viel Gesprächszeit bei einer Tasse Tee oder Kaffe (Wer was lieber mag) mit Kuchen und vielen Snacks.
Fragen zum Glauben und den unterschiedlichsten Themen, haben hier einen Platz. Es lohnt sich jedes mal dabei zu sein.