Wort zum Event

"Schließlich kam das Pfingstfest. Auch an diesem Tag waren sie alle wieder am selben Ort versammelt. Plötzlich setzte vom Himmel her ein Rauschen ein wie von einem gewaltigen Sturm; das ganze Haus, in dem sie sich befanden, war von diesem Brausen erfüllt. Gleichzeitig sahen sie so etwas wie Flammenzungen, die sich verteilten und sich auf jeden Einzelnen von ihnen niederließen. Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt, und sie begannen, in fremden Sprachen zu reden; jeder sprach so, wie der Geist es ihm eingab." (Apostelgeschichte 2)

 

Über Release the Fire

Die Geschichte von "Release the Fire" hat schon in der Bibel begonnen. Und wir wollen weitermachen - die Geschichte weiterschreiben. Du fragst "wie?" oder "worüber?" Wir erklären es dir. Zu Pfingsten wurde damals der Heilige Geist ausgesendet und uns Menschen als Helfer und vieles, vieles mehr gegeben. Durch den Heiligen Geist und durch den Glauben, passierten Wunder und Zeichen. Das war schon die Verheißung von Jesus (Bibelstellen?) . Die Apostelgeschichte ist voll davon! Wenn du aufmerksam gelesen hast, müsste die aufgefallen sein, dass ich "passierte" geschrieben hatte. So war das nicht gedacht. Der Heilige Geist hat kein Ablaufdatum oder ähnliches. Er existiert, ist real und lebendig. Und weil wir das glauben, wollen wir Ihm zu "Release the Fire" ganz bewusst Raum, Bühne und Zeit geben, ihn zu feiern und wie damals die Jünger zu erleben. Und ja, wir haben ihn erlebt und tun es immer noch!

 

"Release the Fire" ist aber nicht an ein Datum oder an Zeit gebunden. Es muss nicht Pfingsten sein, damit du den Heiligen Geist erleben kannst. Das wäre eine wohl ziemlich traurige Ausgabe. Wir feiern dieses Event aus Überzeugung nicht nur an Pfingsten und siehe da: die Anzahl der Erlebnisse, Heilungen und Wunder wurden nicht weniger. Überrascht?!

Dann sei einfach selber dabei und überzeuge dich davon!

 

Release the Fire 2016

Auch dieses Jahr veranstalten wir mit unserer Jugend das Event Release the Fire. Der Abend ist dem Thema "CONFIDENT" (=überzeugt) gewidmet. Überzeugung hat jeder: ob im Beruf, Familie, Zukunft oder sonst irgendeinem Lebensbereich. Das ist gut und wichtig. Und von unserer Überzeugung und auch Gewissheit, davon wollen wir am diesjährigen Release the Fire reden! Nimm Teil an diesem einzigartigen Event und überzeuge dich selbst von Gottes Liebe und Kraft in deinem Leben. Es erwartet dich eine geniale Anbetungszeit und eine mitreißende Message. Und danach so? Coole Gespräche, leckeres Essen, sowie Snacks und Cocktails und ein offenes Ende. Verpasse es nicht!

 


Gastprediger Steve Zschunke

Seit 2009 ist Steve Zschunke mit einer Frau Roswitha verheiratet. Beide sind Absolventen (Jahrgang 2014) der BSSM (Bethel School of Supernatural Ministry) in Redding, Kalifornien. Heute ist Steve Pastor mit dem Schwerpunkt Jugendarbeit in Weißenburg, Bayern. Das Herz der beiden schlägt gemeinsam für die erfahrbare Gegenwart Gottes, die alles erneuert und verändert. Ihr verlangen ist es, Menschen zu sehen, die mit Hoffnung erfüllt sind und ihre tiefe Liebe zu Gott und seiner Gegenwart jeden Tag, in jeder Gesellschaftsschicht durch göttliche Kraft demonstrieren.

 

Wir sind begeistert und geehrt Steve Zschunke als Gastprediger bei uns Willkommen zu heißen!